RESÜMEE ZUR FASHION WEEK BERLIN

CATRICE x DER BERLINER MODE SALON –
eine Kooperation auf Erfolgskurs

In der nun mehr fünften Saison hat sich das Konzept des BERLINER MODE SALONs etabliert: Mit einer Teilnehmeranzahl von insgesamt 40 Designern, präsentierten vom 17. bis zum 19. Januar 2017 Nachwuchstalente und renommierte Designer der deutschen Modeszene ihre Herbst-& Winterkollektionen 2017 sowohl in der beeindruckenden Kulisse des spätklassizistischen Kronprinzenpalais als auch im Humboldt-Forum des Berliner Schlosses, im ESMT Berlin im ehemaligen Staatsratsgebäude und im Kaiserlichen Telegraphenamt. Das Vorhaben der Initiative, durch die Veranstaltungen deutsches Modedesign national sowie international zu fördern, hat sich manifestiert und wird von Medien, Handel und Kultureinrichtungen unterstützt.

Die Kosmetikmarke CATRICE war zum vierten Mal als offizieller Sponsor und exklusiver Beauty Partner Teil der Vereinigung. In Kooperation mit Star-Visagistin Loni Baur, Head of Make-up, kreierte CATRICE die zukunftsweisenden Beauty-Looks für elf Designer, die im Rahmen von Defilees und der Gruppenausstellung präsentierten. Marcus Kurz, Co-Initiator des BERLINER MODE SALONs: „Durch die perfekte Zusammenarbeit mit CATRICE können wir unseren Designern eine kreative Umsetzung ihrer Präsentationen gewährleisten. Ohne die großartige Kooperation wäre die vergangene Modewoche nicht in diesem Maße umsetzbar gewesen.“

Nach erfolgreichen Kooperationen in vergangenen Saisons mit Berliner Labels wie lala Berlin, Kavia Gauche und Dawid Tomaszewski, aber auch internationalen Designer-Duos wie Capara und der diesjährigen erneuten Zusammenarbeit mit dem BERLINER MODE SALON, fällt die Resonanz durchweg positiv aus: Sowohl CATRICE als auch die Designer freuen sich über die kreative Zusammenarbeit sowie die daraus entstandenen innovativen Impulse. „Die Zusammenarbeit mit CATRICE ist großartig, denn das Make-up ist das letzte wichtige Puzzle-Teil zu den Runway Looks und gibt der Kollektion den letzten Schliff. Loni Baur setzt meine Moods perfekt um und sorgt stets für einen puren, zarten Look mit dem gewissen edge“, so die Designerin Malaika Raiss, für die CATRICE in Kooperation mit Loni Baur zum zweiten Mal den passenden Beauty-Look zur Kollektion kreierte.


Pressemitteilung: Julia Seemann Make-up Autumn & Winter 2017 by CATRICE

Gestern Vormittag, Donnerstag, den 19. Januar 2017, präsentierte die Designerin Julia Seemann ihre Herbst- & Winterkollektion 2017/18 erstmalig im Rahmen des BERLINER MODE SALONS. Die Show „Julia Seemann presented by Mercedes-Benz & ELLE“ fand in den Räumlichkeiten des Kronprinzenpalais statt.

Zum vierten Mal in Folge ist die Kosmetikmarke CATRICE offizieller Make-up Partner und Sponsor des BERLINER MODE SALONS – damit wurden auch alle Models beim Defilee von Antonia Goy professionell mit CATRICE Produkten geschminkt und gestylt.

Bei dem Make-up Look liegt der Fokus auf kupferfarbene Cat-Eyes, die durch ausgelaufene „Faded Lips“ ergänzt werden.

Hier die Step-by-Step-Anleitung zum Show-Make-up:

Step 1: Um ein perfektes Hautbild mit einem gesunden Glow zu kreieren, wird der Prime And Fine Healthy Look Primer pur oder in die Foundation gemischt auftragen.

Step 2: Die Augenbrauen werden lediglich gebürstet und mithilfe des Lash Brow Designer Shaping And Conditioning Gel Mascara 010 gegelt, um sie zu fixieren.

Step 3: Die Augen bekommen einen verblendeten Katzenaugen-Look in Kupfer:

1) Dazu wird zunächst das Auge mit dem Longlasting Lip Pencil 100 Upper Brown Side um das Auge herum aufgetragen. Das erfolgt oben bis in die Lidfalte, unten am unteren Wimpernkranz entlang mit einer Kontur und läuft schließlich spitz in der Schläfe zu.

2) Der Stylo Eyeshadow Pen 030 Copper And Paste wird um das Auge herum aufgetragen und verblendet.

3) Der Deluxe Trio Eyeshadow 030 Rose Vintouch wird eingesetzt, um insbesondere eine Tiefe im Augenlid zu schaffen. Zudem ist er ideal, um eine feine und weiche Kontur in der Lidfalte, unterhalb des Auges und den Wimpernkranz verdichtend aufzutragen.

Step 4: Die Wimpern werden minimal an ihrer Wurzel mit der Glam & Doll Volume Mascara 010 leicht getuscht.

Step 5: Die Lippen sollen den Eindruck erwecken, als seien sie gerade frisch geküsst worden. Diese „Faded Lips“ werden durch die Vermischung des Longlasting Lip Pencil 100 Upper Brown Side mit dem Stylo Eyeshadow Pen 030 Copper And Paste und dem Lipstick Ultimate Colour Lip Colour 450 Legend'Berry kreiert. Dieser farbliche Mix wird bis über die natürliche Lippenkontur hinaus verwischt aufgetragen.

Step 6: Die Nägel bekommen ein transparentes und mattes Finish mit dem Silk Matt Top Coat.


Pressemitteilung: Marina Hoermanseder Make-up Autumn & Winter 2017/18 by CATRICE

Gestern Nachmittag, Donnerstag, den 19. Januar 2017, präsentierte die Designerin Marina Hoermanseder ihre Herbst- & Winterkollektion 2017/18 im Rahmen des BERLINER MODE SALONS in den Räumlichkeiten des Kaiserlichen Telegraphenamts. Zum vierten Mal in Folge ist die Kosmetikmarke CATRICE offizieller Make-up Partner und Sponsor des BERLINER MODE SALONS – damit wurden auch alle Models beim Defilee von Marina Hoermanseder professionell mit CATRICE Produkten geschminkt und gestylt.

Bei dem Make-up Look liegt ein besonderer Fokus auf den Lippen. Ober- und Unterlippe begeistern insbesondere durch den innovativen Beauty-Trend der Dark Ombré Lips.

Hier die Step-by-Step-Anleitung zum Show-Make-up:

Step 1: Um ein helles, ebenes und zugleich mattiertes Hautbild zu erzielen, wird der Teint mithilfe der HD Liquid Coverage Foundation, der Camouflage Cream und dem Prime And Fine Mattifying Powder Waterproof 010 Translucent hell und sogar eine Nuance heller als natürlich geschminkt und perfektioniert.

Step 2: Die Brauen werden nur gebürstet.

Step 3: Um einen intensiveren Blick zu erzielen, wird der Wimpernkranz mithilfe des Liquid Gel Cushion Eye Liner 010 The Black Sheep dezent ausgefüllt. Je nach Wunsch kann dieser zusätzlich mit ein paar einzelnen Wimpern fein verdichtet werden. Die Wimpern bleiben natürlich und ungetuscht.

Step 4: Der Fokus liegt bei diesem Make-up Look klar auf den Lippen – den Dark Ombré Lips:

1) Zunächst werden Ober- und Unterlippe mit dem matten, schwarzen Kajal Kohl Kajal 010 Ultra Black konturiert.

2) Im nächsten Schritt werden Ober- und Unterlippe mit dem glänzenden Cream Lip Artist 070 The Dark Orchid Rises ausgemalt. Dabei wird die Lippe nur leicht gefaded, sodass die Kontur nicht hart abgegrenzt wird, aber gleichzeitig erkennbar bleibt.

3) Abschließend wird nur mittig ein strahlendes glossy Rot mithilfe des Shine Appeal Fluid Lipstick Intense 010 Welcome To The CabaRED aufgetragen, um den finalen Ombré Look zu kreieren.

Step 5: Die Nägel bekommen mit dem Ultimate Nail Lacquer 104 Klarlack ein transparentes, glänzendes Finish.


Pressemitteilung: William Fan Make-up Autumn & Winter 2017/18 by CATRICE

Gestern Abend, Donnerstag, den 19. Januar 2017, präsentierte der Designer William Fan seine Herbst- & Winterkollektion 2017/18 im Rahmen des BERLINER MODE SALONS in den Räumlichkeiten des EMST Berlin | Ehemaliges Staatsratsgebäude. Zum vierten Mal in Folge ist die Kosmetikmarke CATRICE offizieller Make-up Partner und Sponsor des BERLINER MODE SALONS – damit wurden auch alle Models beim Defilee von William Fan professionell mit CATRICE Produkten geschminkt und gestylt.

Das Besondere bei dem Look von William Fan in dieser Saison: Es gibt insgesamt drei unterschiedliche Make-up Looks. Der erste Look fokussiert sich auf einen weißen, auf der einer Seite unvollständigen Eyeliner; der zweite Look begeistert durch eine halbe rot angemalte Lippe und der dritte Make-up Look zeigt nur ein gestaltetes Auge, welches durch zusätzliche Wimpern besonders auffällt. Die Idee hinter den Looks bedient sich der schnelllebigen Welt, die auch in der Show durch das wuselige Chinatown symbolisiert wurde – alles muss schnell gehen. So bleibt jeder einzelne Look unvollständig, welches zugleich den Charme eines nicht perfekten und somit „Raw Looks“ ausmacht.

Hier die Step-by-Step-Anleitung zum ersten Show-Make-up:

Step 1: Die Haut bleibt pur und natürlich. Lediglich bei Makeln und Unebenheiten wird diese abgepudert und erhält ein Touch-up.

Step 2: Die Brauen werden nur gebürstet und die Wimpern bleiben natürlich und somit ungetuscht.

Step 3: Ausschließlich erhält die Unterlippe ein mattes Rot. Mithilfe des Longlasting Lip Pencil 130 Prince Cherry und der Velvet Matt Lip Cream 060 REDvolution wird ein neuer Farbton gemischt und aufgetragen. Danach wird die Unterlippe noch mit dem Prime And Fine Mattifying Powder Waterproof 010 Translucent matt abgepudert.

Hier die Step-by-Step-Anleitung zum zweiten Show-Make-up:

Step 1: Die Haut bleibt pur und natürlich. Lediglich bei Makeln und Unebenheiten wird diese abgepudert und erhält ein Touch-up.

Step 2: Die Wangen bekommen einen Hauch Frische, indem ein wenig vom Lipstick Ultimate Colour Lip Colour 370 In A Rosegarden mittig auf der Wange platziert wird.

Step 3: Die Brauen werden nur gebürstet und die Wimpern bleiben ungetuscht.

Step 4: Das rechte Auge (vom Betrachter aus ist es das linke) erhält mithilfe des Kohl Kajals 040 White einen weißen, feinen Eyeliner-Strich, der mit dem äußeren und inneren Ende des oberen Wimpernkranzes abschließt. Das linke Auge (vom Betrachter aus ist es das rechte) bekommt nur am äußeren, oberen Wimpernkranz einen kurzen Lidstrich.

Step 5: Nur die Unterlippe erhält mit dem Volumizing Lip Booster 010 einen starken Glanz. Die Oberlippe hingegen wird mattiert.

Hier die Step-by-Step-Anleitung zum dritten Show-Make-up:

Step 1: Die Haut bleibt pur und natürlich. Lediglich bei Makeln und Unebenheiten wird diese abgepudert und erhält ein Touch-up.

Step 2: Nur die Braue über dem linken Auge (vom Betrachter aus ist es das rechte) wird aufgefüllt und hübsch in Form gebracht – mithilfe des Eyebrow Stylist und dem Eye Brow Set.

Step 3: Nur das linke Auge wird mithilfe eines intensiv schwarzen Eyeliners, der mit den Enden des oberen Wimpernkranzes abschließt, betont. Dazu wird der Liquid Gel Cushion Eye Liner 010 The Black Sheep verwendet.

Step 4: Um die Augen größer wirken zu lassen, wird das linke Auge (vom Betrachter aus gesehen das rechte) durch falsche Wimpern, wie den Couture Classical Volume Lashes, am oberen Wimpernkranz verstärkt.

Step 5: Perfektioniert wird das einseitige Augen-Make-up durch ein kleines Highlight im Augeninnenwinkel: Dies wird durch die Mischung des Prêt-à-Lumière Longlasting Eyeshadow 030 Diner En Blanc mit dem Made To Stay Highlighter Pen 030 Eye Need! erreicht.

Step 6: Die Lippen bleiben pur.

Für die drei Looks gilt dieselbe Maniküre:

Die Nägel bekommen wahlweise ein pures mattes, ein glänzend rotes oder ein pinkes Finish: Der Silk Matt Top Coat wird direkt auf die Nägel aufgetragen, um den „unfinished Look“ zu widerzuspiegeln – die Nagellacke Ultimate Nail Lacquer 91 It's All About That Red und Ultimate Nail Lacquer 27 The Pinky And The Brain strahlen Energie aus.


Pressemitteilung: Antonia Goy Make-up Autumn & Winter 2017/18 by CATRICE

Gestern Vormittag, Dienstag, den 17. Januar 2017, präsentierte das Label Antonia Goy seine Herbs- & Winterkollektion 2017/18 im Rahmen des BERLINER MODE SALONS in den Räumlichkeiten des Kronprinzenpalais. Zum vierten Mal in Folge ist die Kosmetikmarke CATRICE offizieller Make-up Partner und Sponsor des BERLINER MODE SALONS – damit wurden auch alle Models beim Defilee von Antonia Goy professionell mit CATRICE Produkten geschminkt und gestylt.

Bei dem Make-up Look liegt der Fokus auf einem „gelebten“ Augen-Make-up, welches insbesondere der Brit-Ära der 90er Jahre und ihrem ‚Heroin Chic‘ Look gewidmet ist. Verkörpert wurde diese vor allem von Stilikone und Topmodel Kate Moss.

Hier die Step-by-Step-Anleitung zum Show-Make-up:

Step 1: Um ein helles und zugleich mattiertes Hautbild zu erzielen, wird der Teint hell geschminkt und kleine Makel mithilfe der Camouflage Cream kaschiert. Schließlich wird die Haut mit dem Prime And Fine Mattifying Powder Waterproof gleichmäßig mattiert.

Step 2: Die Brauen werden natürlich belassen und keine Mascara verwendet, sodass die Augen einen edgy, „gelebten“ Look bekommen.

a) Dazu wird zuerst das Auge mit dem schwarzem Kajal Kohl Kajal 010 Ultra Black umrandet. Ebenfalls wird am Augeninnen- und -außenwinkel der Kajal hoch zur Lidfalte aufgetragen.

b) Zusätzlich wird in die Lidfalte und am unteren Wimpernkranz – unter dem schwarzen Kajal – der Longlasting Lip Pencil 140 Sweet Auberginia in Aubergine aufgetragen. Mithilfe eines Pinsels wird dann der Kajal verblendet.

c) Danach wird schließlich die 8 hour cream aufgetragen und der glossige Lip Cushion 060 What Happens After Midnight zu einem smudgy Finish mit den Fingern verblendet.

Step 3: Die Lippen treten für diesen Look in den Hintergrund und werden nach Wunsch mit einem Concealer reduziert.

Step 4: Die Fingernägel bekommen ebenfalls einen „Used-Look“, indem der Noir Noir Lacquers 01 Noir Marron aufgetragen und bevor er trocknet, sofort mit einem Wattestäbchen (ohne Nagellackentferner) in der Mitte wieder etwas abgewischt wird.


Pressemitteilung: Odeeh Make-up Autumn & Winter 2017/18 by CATRICE

Gestern Abend, Dienstag, den 17. Januar 2017, präsentierte das Designer-Duo Odeeh ihre Herbst- & Winterkollektion 2017/18 zum zweiten Mal im Rahmen des BERLINER MODE SALONS im Humboldt-Forum des ehemaligen Berliner Schloss. Die Models des Defilees wurden mit CATRICE Produkten geschminkt und gestylt. Denn bereits zum vierten Mal in Folge ist die Kosmetikmarke CATRICE offizieller Make-up Partner und Sponsor des renommierten Salons.

Bei dem Beauty-Look liegt der Fokus insbesondere auf einem zart-frischen und femininen Augen-Make-up. Das Auge wird lediglich durch einen zurückhaltenden Lidstrich akzentuiert.

Hier die Step-by-Step-Anleitung zum Show-Make-up:

Step 1: Um einen zarten Glow für das Hautbild zu erzielen, wird der Prime And Fine Nude Glow Primer in die Foundation gemischt.

Step 2: Eine zarte Wangenröte wird durch den Lipstick Ultimate Colour In A Rosegarden als cremiges Blush geschaffen. Dieser wird ganz leicht mittig unter die Augen auf die Wangen aufgetragen.

Step 3: Mithilfe der dunklen Seite des Prime And Fine Contouring Duo Stick 010 Lighter Skin wird eine feine Schattierung in der Lidfalte und unter dem Auge erzielt.

Step 4: Für offene und strahlende Augen sorgt der Made To Stay Inside Eye Highlighter Pen 010 In The Mood For Nude. Dieser wird auf der Wasserlinie aufgetragen.

Step 5: Nah am oberen Wimpernkranz wird ein feiner Lidstrich mit dem Liquid Metal Gel Eye Pencil 050 Hazel The Hoff gesetzt. zusätzlich den Strich über die äußeren Augenwinkel hinauslaufen lassen und zart auswischen, um ein „faded“ Erscheinungsbild zu schaffen.

Step 6: Mit der hellen Seite des Prime And Fine Contouring Duo Stick 010 Lighter Skin Highlights unter die Brauen, um den äußeren Augenwinkel auf das Jochbein, auf den Nasenrücken, auf das Kinn und oberhalb des Lippenherzes setzen.

Step 7: Die Lippen bleiben pur oder werden, falls der natürliche Lippenfarbton zu rot -oder blaustichig ist, mit dem Lip Foundation Pencil 010 Can't You Hear That Super Base? oder Lip Foundation Pencil 040 I Take You To The Chocolate Shop ausgeglichen.

Step 8: Die Nägel bekommen mit dem Silk Matt Top Coat einen natürlich gepflegten und matten Look.


Pressemitteilung: MALAIKARAISS Make-up Autumn & Winter 2017/18 by CATRICE

Gestern Abend, Donnerstag, den 19. Januar 2017, präsentierte die Designerin MALAIKARAISS ihre Herbst- & Winterkollektion 2017/18 im Rahmen des BERLINER MODE SALONS im Humboldt-Forum des ehemaligen Berliner Schloss. Zum vierten Mal in Folge ist die Kosmetikmarke CATRICE offizieller Make-up Partner und Sponsor des Berliner Mode Salons – alle Models wurden beim Defilee von MALAIKARAISS professionell mit CATRICE Produkten geschminkt und gestylt.

Bei dem Make-up Look wird ein besonderer Fokus auf die Wangenpartien gesetzt. Beim sogenannten „Blush Flush“ wird lediglich mit Blush konturiert, sodass der Look eine besondere Frische und Modernität erfährt.

Hier die Step-by-Step-Anleitung zum Show-Make-up:

Step 1: Um einen matten Teint zu erzielen, wird die Haut zunächst perfektioniert – beispielsweise mit der neuen HD Liquid Coverage Foundation und der Camouflage Cream. Erst im Nachgang wird mit dem Prime And Fine Mattifying Powder Waterproof 010 Translucent oder alternativ mit dem Nude Illusion Loose Powder stark mattiert.

Step 2: Nach aktuellem „Boyish Brows Trend“ werden die Brauen stark gebürstet, definiert und schließlich aufgefüllt. Dazu werden das Eye Brow Set und der Eye Brow Stylist verwendet.

Step 3: Das Besondere dieses Beauty-Looks ist der Blush Flush: Die Nuancen der Blush Artist Shading Palette 030 Rock'n'Rose großzügig auf den Wangenknochen und diagonal nach oben über die Schläfen aufgetragen. Zusätzlich wird in Form eines Schweifes um die Augen, von außen bis zur oberen Kante der Braue (etwa ein Drittel der Brauenlänge oberhalb der Braue) ebenfalls der Blush verwendet, sodass ein ausdrucksstarker, frischer Teint entsteht.

Step 4: Die Lippen bleiben pur und bekommen nur eine leichte Pflege ohne viel Glanz.

Step 5: Die Fingernägel bekommen ein modernes, dunkles Finish mit dem Noir Noir Lacquers 02 Noir Rouge.

 


Pressemeldung: Kosmetikmarke CATRICE setzt Engagement mit BERLINER MODE SALON fort

Nach nun acht erfolgreichen Saisons auf der Berliner Fashion Week setzt die Beauty-Marke CATRICE als offizieller Partner und Make-up Sponsor ihre exklusive Zusammenarbeit mit dem BERLINER MODE SALON fort. Zum fünften Mal eröffnet dieser seine Türen vom 17. bis 19. Januar 2017 im Kronprinzenpalais und ermöglicht ausgewählten deutschen Designern eine Plattform zur Präsentation ihrer Herbst-/Winterkollektionen 2017/2018. Die einzelnen trendweisenden Make-up Looks der ausstellenden Designer wird CATRICE mit Star-Visagistin Loni Baur kreieren. Neben bereits etablierten Designerlabels fördert die Beauty-Marke mit dieser Kooperation ebenfalls deutsche Nachwuchsdesigner. Im Oktober dieses Jahres eroberte CATRICE zum zweiten Mal auch die Pariser Schauen. Alle Neuigkeiten zur anstehenden Kooperation, Bildmaterial und weitere Informationen finden Sie auf dieser Seite.


 

Pressemitteilung: Kaviar Gauche Beauty Look by CATRICE – Spring/Summer 2017

 

2. Oktober 2016 – Gestern Abend präsentierte Kaviar Gauche die 2017er Kollektion „Sans Souci“ in den beeindruckenden Räumlichkeiten der Fondation Mona Bismarck im Rahmen der Pariser Fashion Week. Zum dritten Mal in Folge ist die Kosmetikmarke CATRICE offizieller Make-up Partner und Sponsor der Kaviar Gauche Fashion Show. Alle Models wurden für die Runway Show professionell mit CATRICE Produkten geschminkt und gestylt.

Loni Baur kreierte als Head of Make-up in Zusammenarbeit mit CATRICE einen natürlich zarten Porzellanlook mit besonderem Highlight auf den Augen und Fokus auf farblich akzentuierte Lippen. „Sinnlich, ätherisch, strahlend – ergänzen die Produkte aus unserer Limited Edition by CATRICE unsere Bridal Couture Kollektion „Sans Souci“ optimal.“, so die Kaviar Gauche Designerinnen Alexandra Fischer- Roehler und Johanna Kühl.

Hier die Step-by-Step-Anleitung zum Show-Make-up:

Step 1: Im allerersten Make-up Schritt die Haut gründlich reinigen. Im Anschluss erzielt die HD Liquid Coverage Foundation ein makelloses, mattes Hautbild. Die Foundation so natürlich wie möglich am individuellen Hautton anpassen.

Step 2: Mithilfe des Prime and Fine Contouring Duo Sticks das Gesicht konturieren.

Step 3: Für einen langanhaltend mattierten Teint, die T-Zone mit dem Prime and Fine Mattifying Powder Waterproof leicht abpudern. Die softe Formulierung mit Weichzeichner-Effekt verfeinert den Teint.

Step 4: Für einen frischen und schönen Teint werden die Wangen mit einer Mischung aus dem Illuminating Blush 040 La Vie En Rose und dem mittleren Ton der Blush Artist Shading Palette 020 CorAll I Need definiert und akzentuiert.

Step 5: Für einen subtilen goldfarbenen Glow, zarte Highlights mit dem Highlighter C01 Clair De Lune auf Nasenrücken sowie oberhalb der Wangenknochen – im Schweif von den Schläfen zum Jochbein – setzen.

Step 6: Mit dem Eye Brow Stylist werden die Brauen in Form gebürstet und mit der anderen farbgebenden Stiftseite leicht aufgefüllt.

Step 7: Für das goldene Highlight dieses Looks, den Cream Eye Shadow & Liner C01 Force D'Or am äußeren Augenwinkel auftragen – ähnlich einem zufälligen Daumenabdruck. Um das goldige Funkeln zu intensivieren, wird ein Mix aus feinem Glitter darüber gelegt. Step

Step 8: Die Wimpern werden in Form gebogen und nur das letzte Drittel mit brauner Mascara oder alternativ mit dem braun getönten Eyebrow Filler – Perfecting & Shaping Gel 10 getuscht.

Step 9: Für zurückhaltende, nudefarbene Lippen mit Glanz, den Lip Colour C01 Nude Sublime auftragen – so strahlen sie auf eine natürliche Art.

Für ein angesagtes High-Shine Finish, kann auf den Augenlidern und Lippen zusätzlich transparentes Lipgloss auftragen werden.

Step 10: Passend zum natürlichen Gesamtlook werden die Nägel der Füße und Finger mit dem Nail Lacquer C02 Nuit Fleurie lackiert.

 

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Pressemeldung: Limited Edition „Kaviar Gauche” by CATRICE

La Fleur De Nuit. Schwerelos scheinende Spitze, zarte Silhouetten und elegante Farben sind die Inspiration für die Limited Edition „Kaviar Gauche“ by CATRICE, entstanden aus einer erneuten Kooperation zwischen CATRICE und dem Design-Duo Kaviar Gauche. Die limitierten Produkte, die von Oktober bis November 2016 erhältlich sind, kombinieren florale, filigrane Elemente mit edlen Farben wie Rouge Noir, Rosé und Nude. La Perfection Mystique – by CATRICE.

 

Kaviar Gauche by CATRICE – Eye Shadow Palette Golden Blossom. Drei matte Puder-Lidschatten in aufeinander abgestimmten Trendfarben und ein pearly Rosé-Ton. Mit integriertem Spiegel und goldener Blüten-Prägung auf Flanell ein Hingucker par excellence. Erhältlich in C01 Iris Sauvage. Um 4,99 €*.

 

Kaviar Gauche by CATRICE – Cream Eye Shadow & Liner Antique Pigments. Hochpigmentierter Lidschatten mit langanhaltender Creme-Textur. Kann für präzise Lidstriche oder Highlights am Auge verwendet werden. Der antik aussehende Goldton schimmert metallisch. Erhältlich in C01 Force D'Or. Um 3,99 €*.

 

Kaviar Gauche by CATRICE – Lip Colour Floral Dress. Zwei Lippenstifte: Rosa mit glänzendem Finish und Rouge Noir mit matter Textur. Der cremige Lipstick lässt sich ebenmäßig auftragen. Erhältlich in C01 Nude Sublime und C02 Fleur Du Soir. Um 3,99 €*.

 

Kaviar Gauche by CATRICE – Highlighter Silky Reflections. Mit lichtreflektierenden Pigmenten sorgt der gepresste, zweifarbige Puder-Highlighter für einen edlen Glow. Die seidige Textur in Blütenform passt zu allen Hauttönen. Erhältlich in C01 Clair De Lune. Um 4,49 €*.

 

Kaviar Gauche by CATRICE – Nail Lacquer Precious Colour. Vier Nagellacke: Rosa-Transparent mit Gold-Schimmer, ein helles Taupe, Rouge Noir sowie ein heller Nude-Ton stehen zur Wahl. Erhältlich in C01 Nude Sublime, C02 Nuit Fleurie, C03 Fleur Du Soir und C04 Rose D‘Or. Um 2,99 €*.

 

Kaviar Gauche by CATRICE – Beauty Bag Best Case. Hochwertiger Vinyl-Stoff und extravagante Optik zeichnen die Beauty Bag aus. Bietet Platz für alle wichtigen Beauty-Tools und besticht mit schönen Details wie goldfarbenem Reißverschluss. Um 4,99 €*.

 

 

„Kaviar Gauche“ by CATRICE ist von Oktober bis November 2016 im Handel erhältlich.

 

* unverbindliche Preisempfehlung

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Pariser Fashion Week: Kosmetikmarke CATRICE setzt Engagement mit Kaviar Gauche fort

Nach sieben erfolgreichen Saisons auf der Berliner Fashion Week, erobert CATRICE nun zum zweiten Mal die Pariser Fashion Week. In dieser Saison kooperiert die Kosmetikmarke wieder mit dem Berliner Design-Couture Label Kaviar Gauche als offizieller Make-up Partner. Anfang Oktober wird das Design-Duo seine neue Kollektion für das Jahr 2017 in den Räumlichkeiten der Fondation Mona Bismarck in Paris präsentieren. Im Zuge dieses Engagements sind sowohl CATRICE als auch Kaviar Gauche über die erneute gemeinsame Zusammenarbeit in einem internationalen Rahmen mehr als erfreut.

„Wir sind stolz auf die erneute Zusammenarbeit mit Kaviar Gauche und die gemeinsam kreierte Make-up Linie. Es macht großen Spaß Mode und Beauty zu vernetzen und damit die Kreativität „Made in Germany“ zu zeigen.“, so Dagmar Riedel-Keil, Direktorin von CATRICE. Zwei Mal im Jahr erneuert die Kosmetikmarke ihr Sortiment zu 25 Prozent, um neben klassischen Nuancen auch Trendfarben der internationalen Runways aufzugreifen. Die qualitativhochwertigen Produkte sind in über 50 Ländern weltweit erhältlich. Für die Pariser Fashion Week kooperiert CATRICE mit der erfolgreichen Visagistin Loni Baur als Head of Make-up, um die trendweisenden Beauty Looks für Kaviar Gauche zu entwickeln und umzusetzen.

Kaviar Gauche hat sich bereits ein festes Standbein in Paris aufgebaut, sodass das Designlabel derzeit ausschließlich in der Modemetropole vor einem internationalen Publikum präsentiert. Der Erfolg dahinter: Kaviar Gauche bot stets, was der Name versprach: Unkonventioneller Luxus, mit feminin klassischen Elementen und revolutionären Details innovativ vereint. Die Spitze der modischen Evolution bildet schließlich die eingeführte Bridal Couture Kollektion.

In dieser Saison freuen sich die beiden Designerinnen erneut, CATRICE als Beauty Partner an ihrer Seite zu haben. „CATRICE steht für absolute Professionalität und eine großartige Zusammenarbeit. Wir sind sehr glücklich wieder Unterstützung durch diese fantastische und zugleich sehr kooperative Kosmetikmarke in Paris zu erhalten, schließlich verfügen sie über eine großartige und sehr vielfältige Produktpalette“, so Alexandra Fischer-Roehler und Johanna Kühl. Weitere zukünftige Kooperationen, gerade im Hinblick auf gemeinsam entwickelte Make-up Kollektionen, wie im Frühherbst diesen Jahres, sind dabei nicht ausgeschlossen.

„Kaviar Gauche ist ein etabliertes Designer-Label, das neben modernem Glamour für Erfolg und Kontinuität steht,“ sagt Mirela Abadi, Gründerin der Prag Agency.

 


RESÜMEE zur Fashion Week: CATRICE und Der Berliner Mode Salon 28. – 30. Juni 2016

CATRICE x DER BERLINER MODE SALON – eine Kooperation auf Erfolgskurs

In der nun mehr vierten Saison hat sich das Konzept des BERLINER MODE SALONs etabliert: Mit einer gestiegenen Teilnehmeranzahl von insgesamt 42 Designern, präsentierten vom 28. bis zum 30. Juni 2016 Nachwuchstalente und renommierte Designer der deutschen Modeszene ihre Frühjahr & Sommerkollektionen 2017 in der beeindruckenden Kulisse des spätklassizistischen Kronprinzenpalais. Das Vorhaben von Christiane Arp, Chefredakteurin VOGUE Deutschland, und Marcus Kurz, Geschäftsführer NOWADAYS, eine Initiative für deutsches Modedesign zu gründen, hat sich manifestiert.

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Die Kosmetikmarke CATRICE war zum dritten Mal als offizieller Sponsor und Beauty Partner Teil der Vereinigung. In Kooperation mit Star-Visagistin Loni Baur, Head of Make-up, und Wella, kreierte CATRICE die zukunftsweisenden Beauty-Looks für 13 Designer, die im Rahmen von Defilees und der Gruppenausstellung präsentierten. Nach erfolgreichen Kooperationen in vergangenen Saisons mit Berliner Labels wie lala Berlin, Kaviar Gauche und Dawid Tomaszewski, aber auch internationalen Designer-Duos wie Capara und der diesjährigen erneuten Zusammenarbeit mit dem BERLINER MODE SALON, fällt die Resonanz durchweg positiv aus: Sowohl CATRICE als auch die Designer freuen sich über die kreative Zusammenarbeit sowie die daraus entstandenen innovativen Impulse. „Die Zusammenarbeit mit CATRICE war sensationell. Loni Baur und ihr Make-up Team haben unsere Kollektion mit einem perfekt passenden Beauty Look komplettiert und unterstrichen“, so die Designer Otto Drögsler und Jörg Ehrlich von Odeeh, für die CATRICE in Kooperation mit Loni Baur zum ersten Mal den passenden Beauty-Look zur Kollektion kreierte. Dagmar Riedel-Keil, Direktorin von CATRICE, ergänzt: „Wir sind stolz darauf, Teil des Berliner Mode Salons zu sein und die vielseitigen Kollektionen mit perfekt abgestimmtem Make-up in Szene zu setzen. Jedes Mal aufs Neue tauschen wir mit den Designern kreative Impulse aus. Dabei lassen wir uns gerne inspirieren, denn neben den innovativsten Beauty Trends, lässt CATRICE auch Fashion Trends in die Texturen und Farben einfließen.“


 

Pressemeldung: Kosmetikmarke CATRICE setzt Engagement mit Berliner Mode Salon fort

Nach nun sieben erfolgreichen Saisons auf der Berliner Fashion Week setzt die Beauty-Marke CATRICE als offizieller Partner und Make-up Sponsor ihre exklusive Zusammenarbeit mit dem Berliner Mode Salon fort. Zum vierten Mal eröffnet dieser seine Türen vom 28.06. - 30.06.2016 im Kronprinzenpalais und ermöglicht ausgewählten Deutschen Designern eine Plattform zur Präsentation ihrer Frühjahrs- & Sommerkollektionen 2016. Die einzelnen trendweisenden Make-up Looks der ausstellenden Designer wird CATRICE mit Star-Visagistin Loni Baur kreieren.


 

REVIEW zur Fashion Week in Berlin CATRICE x Berliner Mode Salon – eine Kooperation auf Erfolgskurs

In der nun mehr dritten Saison hat sich das Konzept des BERLINER MODE SALONs etabliert: Mit einer gestiegenen Teilnehmeranzahl von insgesamt 40 Designern präsentierten vom 21.01. - 23.01. Nachwuchstalente und erstmalig auch renommierte Designer der deutschen Modeszene ihre Herbst & Winterkollektionen 2016/2017 in der inspirierenden Kulisse des spätklassizistischen Kronprinzenpalais. Das Vorhaben von Christiane Arp, Chefredaktion VOGUE Deutschland, und Marcus Kurz, Geschäftsführer NOWADAYS, eine Initiative für deutsches Modedesign zu gründen, hat sich manifestiert.

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Die Kosmetikmarke CATRICE war zum zweiten Mal als offizieller Sponsor und Beauty Partner Teil der Vereinigung. In Kooperation mit Loni Baur, Head of Make-up, und Wella kreierte CATRICE die zukunftsweisenden Beauty-Looks für 13 Designer, die im Rahmen von Defilees und der Gruppenausstellung präsentierten.

Nach erfolgreichen Kooperationen in vergangenen Saisons mit Berliner Labels wie lala Berlin, Kaviar Gauche, zuletzt in Paris, und Dawid Tomaszewski, aber auch internationalen Designer-Duos wie Capara und der diesjährigen erneuten Zusammenarbeit mit dem BERLINER MODE SALON, fällt die Resonanz durchweg positiv aus: Sowohl CATRICE als auch die Designer freuen sich über die kreative Zusammenarbeit sowie die daraus entstandenen innovativen Impulse. „Dieser Spirit von CATRICE ist genau das, womit ich mich identifizieren kann“, so Marina Hoermanseder, für die CATRICE in Kooperation mit Loni Baur zum zweiten Mal den passenden Beauty-Look zur Kollektion kreierte. Dagmar Riedel-Keil, Direktorin von CATRICE ergänzt: „Die Zusammenarbeit mit den talentiertesten deutschen Designern ist für uns - als trendorientierte Beautymarke - äußerst inspirierend. Oft entwickeln sich gerade daraus kreative Ideen und Impulse, die dann zurück im Headquarter direkt in die Sortimentsentwicklung einfließen.“

Review

 


 

Kosmetikmarke CATRICE setzt Engagement mit Berliner Mode Salon fort

Nach sechs erfolgreichen Saisons auf der Berliner Fashion Week setzt die Beauty-Marke CATRICE als offizieller Partner und Make-up Sponsor ihre exklusive Zusammenarbeit mit dem Berliner Mode Salon fort. Zum vierten Mal eröffnet dieser seine Türen vom 19.01. - 21.01.2015 im Kronprinzenpalais und ermöglicht ausgewählten Deutschen Designern eine Plattform zur Präsentation ihrer Herbst & Winterkollektionen 2016.

Im Oktober diesen Jahres eroberte CATRICE erstmalig die Pariser Schauen und unterstützte das Berliner Couture Label Kaviar Gauche zum Défilé ihrer Bridal Linie für den Sommer 2016. Um an diesen generierten Erfolg anzuschließen, wird die Berliner Prag Agency in dieser Saison die Pressearbeit für die einzelnen trendweisenden Make-up Looks der ausstellenden Designer verantworten, die CATRICE mit Star-Visagistin Loni Baur kreiert.

 


 

CATRICE x Kaviar Gauche zur Fashion Week in Paris: Celebrate Dreams

Am 04. Oktober präsentierte Kaviar Gauche die Sommerkollektion 2016 in den beeindruckenden Räumlichkeiten der Salons France-Amériques im Rahmen der Pariser Fashion Week. Zum zweiten Mal in Folge war die Kosmetikmarke CATRICE offizieller Make-Up Partner und Sponsor der Kaviar Gauche Fashion Show. Alle Models wurden bei der Runway Show professionell mit CATRICE Produkten geschminkt und gestylt.

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Loni Baur kreierte als Head of Make-up in Zusammenarbeit mit CATRICE einen natürlich zarten Porzellanlook mit subtilem Glow und Fokus auf einer farblich akzentuierten Lippe. „Anmutend, bezaubernd und grazil – ganz wie unsere Couture Kollektion White Iris und damit ein perfekt ergänzender Beauty-Look“, so die beiden Designerinnern von Kaviar Gauche, Johanna Kühl und Alexandra Fischer-Roehler.

Kosmetikmarke CATRICE debütiert zur Pariser Fashion Week und setzt Engagement mit Kaviar Gauche fort

Nach fünf erfolgreichen Saisons auf der Berliner Fashion Week, erobert CATRICE erstmalig die Pariser Fashion Week und unterstützt als offizieller Partner und Make-Up Sponsor das Berliner Design-Couture Label Kaviar Gauche. Am 04. Oktober wird das Design-Duo ihre neue Kollektion für das Jahr 2016 in den Räumlichkeiten des Salons France-Amériques in Paris präsentieren. Im Zuge dieses Engagements sind sowohl CATRICE als auch Kaviar Gauche über die gemeinsame Zusammenarbeit in einem internationalen Rahmen mehr als erfreut. „Wir freuen uns sehr über die Fortsetzung der Zusammenarbeit mit dem Designer Label. Kaviar Gauche steht wie CATRICE für die Liebe zum Detail, Femininität und Eleganz“, so Dagmar Riedel-Keil, Marketingdirektorin von CATRICE, und fügt hinzu: Die Partnerschaft von Mode und Beauty ist ein wichtiger Teil der innovativen Markenphilosophie von CATRICE“. Zwei Mal im Jahr erneuert die Kosmetikmarke ihr Sortiment zu 25 Prozent um neben klassischen Nuancen auch Trendfarben der internationalen Runways aufzugreifen. Die qualitativhochwertigen Produkte sind in über 50 Ländern weltweit erhältlich. Für die Pariser Fashion Week kooperiert CATRICE erneut mit der erfolgreichen Visagistin Loni Baur als Head of Make-up, um die trendweisenden Beauty Looks für Kaviar Gauche zu entwickeln und umzusetzen.

Kaviar Gauche hat sich bereits ein festes Standbein in Paris aufgebaut, sodass das Designlabel im konstanten Wechsel eine Saison in Berlin und eine in Paris präsentiert. Nachdem das Label bereits im vergangenen Januar mit CATRICE zur Berliner Fashion Week kooperierte, wird die Kosmetikmarke das Designlabel erstmalig auch in Paris unterstützen. Im letzten Jahr blickten sie auf einen Meilenstein zurück - ihr 10-jähriges Bestehen durfte zelebriert werden. Der Erfolg dahinter: Kaviar Gauche bot stets, was der Name versprach: Unkonventioneller Luxus, mit feminin klassischen Elementen und revolutionäre Details innovativ vereint. Die Spitze der modischen Evolution bildet schließlich die eingeführte Bridal Couture Kollektion.

In dieser Saison freuen sich die beiden Designerinnen Alexandra Fischer-Roehler und Johanna Kühl erneut durch CATRICE unterstützt zu werden. Weitere zukünftige Kooperationen, gerade im Hinblick auf gemeinsam entwickelte Make-up Kollektionen wie im Mai dieses Jahres, sind dabei nicht ausgeschlossen. „Kaviar Gauche ist ein etabliertes Designer-Label, das neben modernem Glamour für Erfolg und Kontinuität steht,“ sagt Mirela Abadi, Gründerin der Prag Agency.

 


 

REVIEW zur Fashion Week in Berlin CATRICE x Berliner Mode Salon: Konzept auf Erfolgskurs

Lieblingstermin der vergangenen Woche: Der Berliner Mode Salon. Das Vorhaben der beiden Initiatoren, VOGUE-Chefredakteurin Christiane Arp und Nowadays-Geschäftsführer Marcus Kurz sowie der Partner CATRICE und Wella, hat sich mehr als erfüllt: Deutsches Modedesign hat seine Plattform gefunden. Die inspirierende Kulisse des spätklassizistischen Kronprinzenpalais hat seinen Zweck voll und ganz erfüllt und wurde zu einem Ort für talentierte Nachwuchsdesigner sowie etablierte Labels. Hier konnten die Designer ihre Mode präsentieren und gleichzeitig mit den ausgewählten Besuchern des Salons ins Gespräch kommen.

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Insgesamt 30 deutsche Designer zeigten vom 8. bis 10. Juli 2015 im Rahmen des zweiten Berliner Mode Salons ihre neuen Entwürfe. Als offizieller Partner des Berliner Mode Salons kreierte CATRICE in Kooperation mit Loni Baur, Head of Make-up, insgesamt elf zukunftsweisende Make-up Looks und verantwortete damit, zusammen mit Wella, das Styling aller Models.

Nach erfolgreichen Kooperationen mit Lala Berlin, Kaviar Gauche, Dawid Tomaszewski sowie CAPARA in den vergangenen Jahren und der diesjährigen Premiere im Berliner Mode Salon endet somit bereits die fünfte Berliner Modewoche für CATRICE. Das Resümee fällt durchweg positiv aus: Sowohl CATRICE als auch die Designer freuen sich über die kreative Zusammenarbeit sowie die innovativen, neuen Impulse.

Für Lala Berlin kreierte CATRICE in Kooperation mit Loni Baur bereits zum fünften Mal den passenden Beauty-Look zur Kollektion und beide Seiten ergänzen sich ideal. „CATRICE und Lala Berlin passen so gut zusammen, weil man einen Partner gefunden hat, der einen versteht – sowohl von der Herangehensweise an Make-up, das man zusammen kreiert, als auch von den Farben, die einem zur Verfügung gestellt werden“, so Lala Berlin Designerin Leyla Piedayesh.

Auch Dawid Tomaszewski, der bereits zum zweiten Mal mit CATRICE arbeitet, spricht von einer besonderen Verbindung: „CATRICE hat das Besondere. Es ist eine jung orientierte Marke, die etwas Frisches in sich trägt. Ich mag es, wenn etwas Neues entsteht, wenn Veränderungen in meinem Kopf stattfinden und wenn sich zwei Seiten zu einem Thema Gedanken machen. Dann entsteht ein ganz neuer Look – und ich glaube, genau das ist das Spannendste.“

Dagmar Riedel-Keil, Direktorin von CATRICE freut sich über die positiven Resonanzen und glaubt an das Konzept des Berliner Mode Salons: „Unser Ziel ist es, Mode und Beauty miteinander zu verknüpfen und die Konsumenten von der Kreativität – Made in Germany – zu überzeugen. Die Initiative Berliner Mode Salon hat auf individuelle und sehr anspruchsvolle Art bewiesen, dass wir die Berliner Modewoche national wie international vorantreiben können.“ www.catrice.eu

Review

 


 

CATRICE wird offizieller Make-up Partner des 2. Berliner Mode Salons

New season, new styles. CATRICE geht in die nächste Runde und führt sein Engagement zugunsten deutschen Modedesigns fort. Nach erfolgreichen Kooperationen mit Lala Berlin, Kaviar Gauche, Dawid Tomaszewski sowie CAPARA beginnt damit im Sommer diesen Jahres bereits die fünfte Saison für CATRICE auf der Berliner Modewoche und die erste als offizieller Make-up Partner des Berliner Mode Salons.

Vom 8. bis 10. Juli 2015 findet der zweite Berliner Mode Salon im Berliner Kronprinzenpalais statt und bietet neben Präsentationen und Modenschauen auch Zeit für inspirierende Gespräche mit den Designern. Gemeinsam wird das Ansehen des deutschen Modedesigns nachhaltig gestärkt und eine erfolgreiche Zukunft gefördert, so das Vorhaben der beiden Initiatoren, Vogue-Chefredakteurin Christiane Arp sowie Marcus Kurz, Geschäftsführer der Kreativagentur NOWADAYS.

CATRICE und den Berliner Mode Salon verbindet weit mehr als nur die gemeinsame Leidenschaft für Fashion: „Beide glauben an die Kraft innovativer Arbeitsweisen und begeistern die Konsumenten mit Kreativität - Made in Germany. Daher freuen wir uns sehr dieses Projekt mit deutschen Mode-Designern zu unterstützen“, so Dagmar Riedel-Keil, Marketingdirektorin von CATRICE, und fügt hinzu: „Eine Partnerschaft zwischen Beauty und Mode ist uns besonders wichtig, weshalb wir bereits seit Jahren mit jungen Nachwuchsdesignern und renommierten Marken kooperieren. Der Berliner Mode Salon lenkt die Berliner Modewoche national wie international in eine zukunftsweisende Richtung – eine tolle Initiative, die wir mit Begeisterung und Enthusiasmus fördern.

In einer Gruppenausstellung präsentieren am 10. Juli mehr als 25 Designerlabels, darunter erstmals auch Accessoire- und Schmucklabels, ihre Frühjahr-/Sommerkollektionen. Zu den ausstellenden Designern gehören u.a. Iris von Armin, Michael Sontag, Hien Le, Talbot Runhof und Dawid Tomaszewski. Zudem werden einzelne Designer – wie auch Hien Le – ihre Kollektionen als Fashion Show vor Ort präsentieren. Die trendweisenden Make-up Looks werden von der erfolgreichen Visagistin Loni Baur als Head of Make-up in Kooperation mit CATRICE kreiert. Exklusiver Haarpartner und damit verantwortlich für das Haarstyling ist Wella Professionals.

Neu ist, dass der Vogue Salon, eine der renommiertesten Initiativen für deutsche Nachwuchsdesigner, als Teil des Berliner Mode Salons ebenfalls am 10. Juli im Berliner Kronprinzenpalais ausgerichtet wird. Bereits zum neunten Mal lädt die deutsche Vogue Nachwuchstalente ein, ihre Kollektionen einem ausgewählten Fachpublikum zu präsentieren.

 


 

Designer Plattform by CATRICE

Kosmetikmarke CATRICE setzt sein Engagement zur MBFW fort — Herbst & Winter 2015/16

Bereits in der nun vierten Saison wird CATRICE ausgewählten Mode-Designern zur kommenden Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin eine Plattform zur Präsentation bieten. Im Zuge dieses Engagements unterstützt die Kosmetikmarke zur Saison Herbst & Winter 2015/16 zwei ausgewählte Designer-Labels. CATRICE hat als offizieller Partner und Make-Up Sponsor in dieser Saison das Berliner Designer Label Kaviar Gauche sowie CAPARA aus Antwerpen ausgesucht. Die beiden Marken präsentieren am 21. Januar ihre neuen Kollektionen im Palazzo Italia in Berlin Mitte.

„Wir freuen uns sehr über die Fortsetzung der Designerplattform in dieser Saison und die Zusammenarbeit mit außergewöhnlichen Designer Labels. Kaviar Gauche steht wie CATRICE für Liebe zum Detail, Femininität und Eleganz – mit CAPARA ist erstmalig ein innovatives und internationales Label aus Antwerpen dabei. Eine hochwertige und facettenreiche Zusammenstellung, die zu uns passt“, so Dagmar Riedel-Keil, Marketingdirektorin von CATRICE. Die Partnerschaft von Mode und Beauty ist ein wichtiger Teil der innovativen Markenphilosophie von CATRICE, Sponsor und Partner der beiden Fashion-Shows. Zwei Mal im Jahr erneuert die Kosmetikmarke ihr Sortiment zu 25 Prozent um neben klassischen Nuancen auch Trendfarben der internationalen Runways aufzugreifen. CATRICE, deren qualitativ-hochwertige Produkte bereits in 38 Ländern weltweit erhältlich sind, ist bereits zum vierten Mal in Folge offizieller Make-up Partner bei verschiedenen Shows während der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin. Erneut kooperiert die Kosmetikmarke mit der Visagistin Loni Baur um die Make Up Looks für Kaviar Gauche und CAPARA zu entwickeln und umzusetzen.

Mit Kaviar Gauche ist in dieser Saison ein Designer Label mit dabei, das sich neben Berlin auch in Paris ein festes Standbein aufgebaut hat. Noch im September präsentierten sie zum zweiten Mal ihre Kollektion erfolgreich während der Paris Fashion Week. Im letzten Jahr blickten sie auf einen Meilenstein zurück - ihr 10-jähriges Bestehen durfte zelebriert werden. Der Erfolg dahinter: Kaviar Gauche bot stets, was der Name versprach: Unkonventioneller Luxus, mit feminin klassischen Elementen und revolutionäre Details innovativ vereint. Die Spitze der modischen Evolution bildet schließlich die eingeführte Bridal Couture Kollektion. In dieser Saison freuen sich die beiden Designerinnen Alexandra Fischer-Roehler und Johanna Kühl nun Teil der Designer Plattform zu sein und zur Berliner Fashion Week eine Evening Kollektion zu präsentieren, die Elemente aus der Couture und Bridal zitieren wird.

Neben Kaviar Gauche wird mit CAPARA erstmalig ein Label aus Antwerpen in diesem Rahmen präsentieren. Das Designer-Duo Olivera und Vera Capara steht in der Tradition der Antwerp Six: Nach dem erfolgreichen Abschluss der Royal Academy in Antwerpen waren sie für Maison Martin Margiela, Dries van Noten, Raf Simons und Delvaux tätig. Seit der Gründung ihrer eigenen Marke 2009, präsentierten sie ihre Kollektion bisher nur in Paris. In Berlin werden sie erstmalig ihre Herbst & Winter 2015/16 Kollektion in Berlin zeigen. „CAPARA verkörpert Atelierprinzip und außergewöhnliches Design – auch der internationale Faktor spielt eine wesentliche Rolle. Mit Kaviar Gauche ist ein etabliertes Designer-Label, das neben modernem Glamour für Erfolg und Kontinuität steht,“ sagt Mirela Abadi, Gründerin der Prag Agency,

Für den Erfolg des Projektes sorgt Prag Agency mit seiner langjährigen Erfahrung in der Mode. Neben Marken wie Lala Berlin hat die PR-Agentur bereits Berliner Labels wie Kaviar Gauche, Ina Beissner und Achtland zum Durchbruch verholfen. Die Inszenierung der Shows liegt vom Entwickeln der Themen über die Wahl der Locations und des Set-Up bis zur Musik in der Verantwortung von Prag Agency. Das Projekt der Designer Plattform soll Berlin langfristig als Modestandort etablieren, der über die Grenzen Deutschlands Relevanz bekommt. In Zukunft soll weiteren national etablierten sowie internationalen Designer eine Plattform geboten werden.

 


Über CATRICE

CATRICE ist inspiriert von den Fashiontrends der Metropolen. CATRICE entgeht kein Trend, kein Must-Have und kein Detail. Das Sortiment überzeugt: die große Farbauswahl mit Trend- sowie klassischen Nuancen für vielfältige Looks. Die Produkte mit hochwertigen Inhaltsstoffe, luxuriösen Texturen und innovativen Formulierungen. Die Verpackungen in Premium-Qualität. Das optimale Preisleistungsverhältnis für pures Shoppingvergnügen. Zweimal im Jahr werden etwa 25% des CATRICE-Sortiments ausgetauscht, so dass es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Darüber hinaus entwickelt die hausinterne Trenddivision bis zu 14 limitierte Make-up-Kollektionen pro Jahr: Die aktuellen Looks der Runway-Shows sind Inspiration für die Make-up-Kollektionen und werden mit den Beautyprodukten von CATRICE neu interpretiert. CATRICE – das ist pure Lebensfreude: inspirierend, mitreißend und facettenreich.


Über Loni Baur

Der Name Loni Baur steht in der Branche für Kreativität und technische Perfektion. Kaum ein anderer Make-up Artist versteht es wie sie, mit immer wieder neuen Looks zu überzeugen und aktuelle Trends in ihrer Arbeit aufzugreifen. Loni ist bekannt für ihre Vielseitigkeit und ihr Feingefühl, mit Farben, Texturen und Details zu spielen. Vom minimalistischen Look bis hin zur opulenten künstlerischen Interpretation - Loni´s Arbeiten spiegeln immer ihre Leidenschaft und ihr Engagement wider.Geboren in Essen zog es Loni schon früh ins Ausland. Ihre Wohnsitze in Paris, London und New York ließen ihr den kreativen Freiraum, den sie für die Umsetzung ihrer internationalen Projekte bis heute braucht. Seit 2009 nutzt Loni ihre Color & Creme Academy als Plattform, um jungen Nachwuchs-Talenten ihr Wissen und Know-How rund ums Thema Make-up zu vermitteln.

Weitere Informationen: http://www.ballsaal.com/hair-make-up/loni-baur/ www.lonibaur.com


Kontakt

Bei Rückfragen zu CATRICE: Cintia Ferradás Public Relations Manager c.ferradas@cosnova.com

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Katharina Steier Senior Public Relations Manager k.steier@cosnova.com

 

Bei Rückfragen zu Kaviar Gauche: PRAG AGENCY Franziska Hanusek franziska@prag-agency.com

 

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Pressematerial zur Berlin Fashion Week Januar 2017 zum Download

RESÜMEE CATRICE X DER BERLINER MODE SALON PDF
Make-up Look by CATRICE: Julia Seemann Autumn/Winter 2017/18 PDF
Kollektionsbeschreibung Julia Seemann Autumn/Winter 2017/18 PDF
Make-up Look by CATRICE: Marina Hoermanseder Make-up Autumn & Winter 2017/18 PDF
Kollektionsbeschreibung Marina Hoermanseder Make-up Autumn & Winter 2017/18 PDF
Make-up Look by CATRICE: William Fan Make-up Autumn & Winter 2017/18 PDF
Kollektionsbeschreibung William Fan Make-up Autumn & Winter 2017/18 PDF

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BERLINER MODE SALON 2017
JULIA SEEMANN: Frontstage
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BERLINER MODE SALON 2017
JULIA SEEMANN: Backstage
© Toni Passig

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BERLINER MODE SALON 2017
JULIA SEEMANN: Look Illustration

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BERLINER MODE SALON 2017
MARINA HOERMANSEDER: Frontstage
© Gero Breloer

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BERLINER MODE SALON 2017
MARINA HOERMANSEDER: Backstage
© Toni Passig

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BERLINER MODE SALON 2017
MARINA HOERMANSEDER: Look Illustration

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BERLINER MODE SALON 2017
WILLIAM FAN: Frontstage
© Gero Breloer

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BERLINER MODE SALON 2017
WILLIAM FAN: Backstage
© Toni Passig

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BERLINER MODE SALON 2017
WILLIAM FAN: Look Illustration

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BERLINER MODE SALON 2017
WILLIAM FAN: Look Illustration

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Pressematerial zur Berlin Fashion Week Januar 2017 zum Download

Pressemitteilung CATRICE @ BERLINER MODE SALON 2017 PDF
Make-up Look by CATRICE: ANTONIA GOY Autumn/Winter 2017/18 PDF
Kollektionsbeschreibung ANTONIA GOY Autumn/Winter 2017/18 PDF
Make-up Look by CATRICE: ODEEH Autumn/Winter 2017/18 PDF
Kollektionsbeschreibung ODEEH Autumn/Winter 2017/18 PDF
Make-up Look by CATRICE: MALAIKARAISS Autumn/Winter 2017/18 PDF
Kollektionsbeschreibung MALAIKARAISS Autumn/Winter 2017/18 PDF

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BERLINER MODE SALON 2017
Gruppenpräsentation Frontstage
Make-up Looks by CATRICE: Horror Vacui, Benu Berlin, Dawid Tomaszewski, Sminifity und Michael Sontag
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BERLINER MODE SALON 2017
Gruppenpräsentation Backstage
Make-up Looks by CATRICE: Horror Vacui, Benu Berlin, Dawid Tomaszewski, Sminifity und Michael Sontag
© Toni Passig

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BERLINER MODE SALON 2017
ANTONIA GOY: Frontstage
© Gero Breloer

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BERLINER MODE SALON 2017
ANTONIA GOY: Backstage
© Toni Passig

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ANTONIA GOY: Look Illustration
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BERLINER MODE SALON 2017
ODEEH: Frontstage
© Gero Breloer

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BERLINER MODE SALON 2017
ODEEH: Backstage
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BERLINER MODE SALON 2017
MALAIKARAISS: Frontstage
© Gero Breloer

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BERLINER MODE SALON 2017
MALAIKARAISS: Backstage
© Moritz Thau

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MALAIKARAISS: Look Illustration
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Pressematerial zur Paris Fashion Week 2016 zum Download

Pressemitteilung Beautylook Kaviar Gauche 2017 PDF
Kaviar Gauche Kollektion 2017 Bridal Couture Sans Souci PDF
Pressemitteilung Kaviar Gauche by CATRICE PDF
Pressemitteilung CATRICE x Kaviar Gauche PDF

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Paris Fashion Show 2016
Kaviar Gauche: Frontstage
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Paris Fashion Show 2016
Kaviar Gauche: VIPs
© Kaviar Gauche

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Paris Fashion Show 2016
Kaviar Gauche: Backstage
© Toni Passig

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Kaviar Gauche: Look Illustration
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Catrice Kaviar Gauche Lip Colour
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Catrice Kaviar Gauche Lip Colour
C01 Nude Sublime

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Catrice Kaviar Gauche Lip Colour
C02 Fleur Du Soir

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Catrice Kaviar Gauche Nail Lacquer
C01 Nude Sublime

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Catrice Kaviar Gauche Nail Lacquer
C02 Nuit Fleurie

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Catrice Kaviar Gauche Nail Lacquer
C03 Fleur Du Soir

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Catrice Kaviar Gauche Nail Lacquer
C04 Rose D'Or

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Catrice Kaviar Gauche Cream Eye Shadow & Liner
C01 Force D'Or

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Catrice Kaviar Gauche Cream Eye Shadow & Liner
C01 Force D'Or

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Catrice Kaviar Gauche Quattro Eye Shadow Palette
C01 Iris Sauvage

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Catrice Kaviar Gauche Quattro Eye Shadow Palette
C01 Iris Sauvage

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Catrice Kaviar Gauche Highlighter
C01 Clair De Lune

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Catrice Kaviar Gauche Beauty Bag
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Pressematerial zur Berlin Fashion Week Juni 2016 zum Download

RESÜMEE Der Berliner Mode Salon by CATRICE PDF
Make-Up Beschreibung: Hien Le Make-Up Spring & Summer 2017 by CATRICE PDF
HIEN LE: Spring / Summer 2017 PDF
HIEN LE: Vita PDF
Make-Up Beschreibung: Malaikaraiss Make-Up Spring & Summer 2017 by CATRICE PDF
MALAIKARAISS: Spring / Summer 2017 Collection „Beaches“ PDF
MALAIKARAISS: Vita PDF
Make-Up Beschreibung: Odeeh Make-Up Spring & Summer 2017 by CATRICE PDF
ODEEH: Vita PDF
Make-Up Beschreibung: Marina Hoermanseder Make-Up Spring & Summer 2017 by CATRICE PDF
Marina Hoermanseder: Spring / Summer 2017 PDF
Marina Hoermanseder: Vita PDF
Make-Up Beschreibung: Augustin Teboul Make-Up Spring & Summer 2017 by CATRICE PDF
Augustin Teboul: Spring / Summer 2017 PDF
Augustin Teboul: Vita PDF
Make-Up Beschreibung: Vladimir Karaleev Make-Up Spring & Summer 2017 by CATRICE PDF
Vladimir Karaleev: Spring / Summer 2017 PDF
Vladimir Karaleev: Vita PDF
Make-Up Beschreibung: William Fan Make-Up Spring & Summer 2017 by CATRICE PDF
William Fan: „The Day After“ Spring / Summer 2017 PDF
William Fan: Vita PDF
Der Berliner Modesalon – SCHEDULE SPRING/SUMMER 2017 PDF
Pressemeldung: Kosmetikmarke CATRICE setzt Engagement mit Berliner Mode Salon fort PDF


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Der Berliner Modesalon Gruppenpräsentation
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Hien Le: Frontstage
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Hien Le: Backstage
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Malaikaraiss: Frontstage
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Malaikaraiss: Backstage
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Malaikaraiss: Look Illustration

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Odeeh: Frontstge
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Odeeh: Backstage
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Marina Hoermanseder: Frontstage
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Marina Hoermanseder: Backstage
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Augustin Teboul: Frontstage
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Augustin Teboul: Backstage

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Augustin Teboul: Look Illustration

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Vladimir Karaleev: Frontstage

© Gero Broehler

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Vladimir Karaleev: Backstage
© Toni Passig

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Vladimir Karaleev: Look Illustration

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William Fan: Frontstage
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William Fan: Backstage
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Pressematerial zur Berlin Fashion Week Januar 2016 zum Download

RESÜMEE ZUR FASHION WEEK BERLIN
CATRICE x Der Berliner Mode Salon – eine Kooperation auf Erfolgskurs
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Der Berliner Modesalon - SCHEDULE AUTUMN/WINTER 2016/2017 PDF
Make-Up Beschreibung: William Fan Make-Up Autumn & Winter 2016 by CATRICE PDF
William Fan: Autumn/Winter 2016/2017 PDF
William Fan: Vita PDF
Make-Up Beschreibung: Augustin Teboul Make-Up Autumn & Winter 2016 by CATRICE PDF
Augustin Teboul: Autumn/Winter 2016/2017 PDF
Augustin Teboul: Vita PDF
Make-Up Beschreibung: Marina Hoermanseder Make-Up Autumn & Winter 2016 by CATRICE PDF
Marina Hoermanseder: Herbst/Winter 2016/2017 PDF
Marina Hoermanseder: Vita PDF
Make-Up Beschreibung: lala Berlin Make-Up Autumn & Winter 2016 by CATRICE PDF
lala Berlin: PERSIAN QUEEN GOES BERLIN Herbst/Winter 2016 PDF
lala Berlin: Vita PDF
Make-Up Beschreibung: Michael Sontag Make-Up Autumn & Winter 2016/17 by CATRICE PDF
Michael Sontag: The Dressing Room Herbst/Winter 2016 PDF
Michael Sontag: Vita PDF
Make-Up Beschreibung: Dawid Tomaszewski Autumn & Winter 2016/17 by CATRICE PDF
Dawid Tomaszewski: INTERVENTION Herbst/Winter 2016 PDF
Dawid Tomaszewski: Vita PDF
Make-Up Beschreibung: Isabell de Hillerin Make-Up Autumn & Winter 2016/17 by CATRICE PDF
Isabell de Hillerin: Kollektion Herbst/Winter 2016 PDF
Isabell de Hillerin: Vita PDF
Make-Up Beschreibung: Nobi Talai Autumn & Winter 2016 by CATRICE PDF
Nobi Talai: Kollektion Herbst/Winter 2016 PDF
Nobi Talai: Vita PDF
Pressemeldung: Kosmetikmarke CATRICE setzt Engagement mit Berliner Mode Salon fort PDF

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Odeeh: Backstage
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Der Berliner Modesalon Gruppenpräsentation
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Augustin Teboul: Backstage
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Augustin Teboul: Catwalk
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Augustin Teboul: Step-by-Step
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Marina Hoermanseder: Look Illustration

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Marina Hoermanseder: Catwalk
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Marina Hoermanseder: Step-by-Step
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Isabell de Hillerin: Backstage
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Isabell de Hillerin: Catwalk
© Gero Breloer

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Isabell de Hillerin: Step-by-Step
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Nobi Talai: Catwalk
© Gero Breloer

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Make-Up Beschreibung: Kaviar Gauche Make-Up Spring/Summer 2016 by CATRICE PDF
Kaviar Gauche: White Iris - Bridal Couture 2016 PDF
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Kaviar Gauche: Beauty Look

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Kaviar Gauche: Catwalk

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Kaviar Gauche: Backstage

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Kaviar Gauche: Look Illustration

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Pressematerial zur Berlin Fashion Week 2015 zum Download

Pressemeldung: REVIEW zur Fashion Week in Berlin CATRICE x Berliner Mode Salon: Konzept auf Erfolgskurs PDF
Pressemeldung: CATRICE wird offizieller Make-up Partner des 2. Berliner Mode Salons PDF
Berliner Mode Salon: Programm Frühjahr/Sommer 2016 PDF
Make-Up Beschreibung: Hien Le Make-Up Spring & Summer 2016 by CATRICE PDF
Hien Le: Match Point Frühjahr/Sommer 2016 PDF
Hien Le: Vita PDF
Make-Up Beschreibung: Vonschwanenflügelpupke Spring & Summer 2016 by CATRICE PDF
Vonschwanenflügelpupke: Dizzy Heights Frühjahr/Sommer 2016 PDF
Vonschwanenflügelpupke: Vita PDF
Make-Up Beschreibung: Nobi Talai Spring & Summer 2016 by CATRICE PDF
Nobi Talai: Kollektion Frühjahr Sommer 2016 PDF
Nobi Talai: Vita PDF
Make-Up Beschreibung: lala Berlin Make-Up Spring & Summer 2016 by CATRICE PDF
Lala Berlin: The easy constructed Lightness Frühjahr/Sommer 2016 PDF
Lala Berlin: Vita PDF
Make-Up Beschreibung: Marina Hoermanseder Make-Up Srping & Summer 2016 by CATRICE PDF
Marina Hoermanseder: Kollektion Frühjahr/Sommer 2016 PDF
Marina Hoermanseder: Vita PDF
Make-Up Beschreibung: Tim Labenda Spring & Summer 2016 by CATRICE PDF
Tim Labenda: Kollektion WANDERLUST Frühjahr/Sommer 2016 PDF
Tim Labenda: Vita PDF
Make-Up Beschreibung: The Medley Institute Spring & Summer 2016 by CATRICE PDF
The Medley Institute: Kollektion Frühjahr/Sommer 2016 PDF
The Medley Institute: Vita PDF
Make-Up Beschreibung: Dawid Tomascewski Spring & Summer 2016 by CATRICE PDF
Dawid Tomascewski: BOTANICAL BLACK Frühjahr/Sommer 2016 PDF
Dawid Tomascewski: Vita PDF
Make-Up Beschreibung: Isabell de Hillerin Spring & Summer 2016 by CATRICE PDF
Isabell de Hillerin: Cutting Edge Frühjahr/Sommer 2016 PDF
Isabell de Hillerin: Vita PDF
Make-Up Beschreibung: Michael Sontag Spring & Summer 2016 by CATRICE PDF
Michael Sontag: ASSEMBLY NO. 13 Frühjahr/Sommer 2016 PDF
Michael Sontag: Vita PDF
Make-Up Beschreibung: Vladimir Karaleev Spring & Summer 2016 by CATRICE PDF
Vladimir Karaleev: Kollektion Frühjahr/Sommer 2016 PDF
Vladimir Karaleev: Vita PDF

Catrice

Portrait Loni Baur

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Berliner Mode Salon

Logos Berliner Mode Salon (JPG & EPS)

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Hien Le: Look Illustration

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Hien Le: Beauty Look
Copyright Toni Passig

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Hien Le: Catwalk

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Catrice

Beauty Look VonschwanenflügelPupke
Copyright Toni Passig

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Catrice

VonschwanenflügelPupke: Präsentation

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Nobi Talai: Look Illustration

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Nobi Talai: Beauty Look

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Nobi Talai: Präsentation

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Catrice

lala Berlin: Look Illustration

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Catrice

lala Berlin: Catwalk

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Catrice

lala Berlin: Beauty Look

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Catrice

Marina Hoermanseder: Look Illustration

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Catrice

Marina Hoermanseder: Catwalk

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Catrice

Marina Hoermanseder: Beauty Look

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Catrice

Tim Labenda: Look Illustration

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Catrice

Dawid Tomascewski: Look Illustration

Download: JPG (0,6MB)

Catrice

Dawid Tomascewski: Präsentation und Beauty Look

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Catrice

Isabell de Hillerin: Beauty Look

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Isabell de Hillerin: Präsentation

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Michael Sontag: Beauty Look und Backstage

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Michael Sontag: Präsentation

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Catrice

Vladimir Karaleev: Beauty Look

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Vladimir Karaleev: Präsentation

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Catrice

Gruppenpräsentation

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Pressematerial zur Berlin Fashion Week Januar 2015 zum Download

Pressemeldung: Kaviar Gauche Make-Up Autumn & Winter 2015/2016 by CATRICE PDF
Pressemeldung: Kaviar Gauche Kollektion Autumn & Winter 2015/2016 PDF
Pressemeldung: CAPARA Make-Up Autumn & Winter 2015/2016 by CATRICE PDF
Pressemeldung: CAPARA Kollektion Autumn & Winter 2015/2016 PDF
Pressemeldung: The lala Berlin Look: CATRICE erneut offizieller Make-up Partner der lala Berlin Fashion Show PDF
Pressemeldung: CATRICE erneut offizieller Make-up Partner der lala Berlin Fashion Show PDF
Pressemeldung: Designer Plattform by CATRICE PDF
Portrait: Kaviar Gauche PDF
Portrait: CAPARA PDF
Portrait: lala Berlin PDF

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Portrait CAPARA

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Portrait Kaviar Gauche

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Portrait Leyla Pedayesh

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Catrice

Beauty Look Kaviar Gauche
© Toni Nüsse

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Runway Bilder KaviarGauche
© Dan & Corina Lecca

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Beauty Look CAPARA
© Toni Nüsse

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Runway Bilder CAPARA
© Dan & Corina Lecca

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Catrice

lala Berlin – Midnight in Berlin
© Toni Nüsse

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lala Berlin – Midnight in Berlin backstage
© Toni Nüsse

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Catrice

Look-Probe Kaviar Gauche
© Cathleen Wolf

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Catrice

Look-Probe Kaviar Gauche
© Cathleen Wolf

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Catrice

Look-Probe Kaviar Gauche
© Cathleen Wolf

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Catrice

Look-Probe CAPARA
© Cathleen Wolf

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